Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum München Süd geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.

Wir freuen uns Sie bald persönlich im Porsche Zentrum Willkommen zu heißen.

Ihr Porsche Zentrum München Süd

Events 2018

23.02. – 25.02. Exklusives Perfektionstraining in Lappland

Bei unserem Perfektionstraining in der traumhaften Schnee- und Eislandschaft Lapplands konnten unsere Teilnehmer vom 23. bis 25. Februar 2018 ein Wochenende auf höchstem sportlichen Niveau erleben.

Die Teilnehmer erlebten bei einem abwechslungsreichen Programm ein Fahrtraining der Extraklasse: Bei minus 25 Grad und auf über 15 Kilometer Natureisbahnen brachten die Sportwagenpiloten die extra gestellten Porsche Fahrzeuge an ihre Grenzen und lernten so das volle Potenzial der kraftvollen Leistungssportler kennen. Das Wetter eignete sich perfekt, um sich auf den ewig weiten Flächen unberührter Landschaft, mit glitzerndem Schnee bedeckt, dem ultimativen Abenteuer zu stellen. Mit Porsche Modellen auf Spikes fuhren die Teilnehmer auf zugefrorenen Seen und stellten ihr fahrerisches Können auf eisigem Terrain unter Beweis – spektakuläre Winter- und Drifttrainings sowie der ultimative Fahrspaß waren vorprogrammiert. Die legendäre Iglu Party rundete dieses märchenhafte Wintertraining perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und dem European Speed Club für dieses spektakuläre Perfektionstraining und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt, ein Motorsportabenteuer in der faszinierenden Schnee- und Eislandschaft Lapplands zu erleben.