Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum München Süd geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.

Wir freuen uns Sie bald persönlich im Porsche Zentrum Willkommen zu heißen.

Ihr Porsche Zentrum München Süd

Events 2020

07.02.–10.02. Perfektionstraining in Schwedisch Lappland

28 Teilnehmer haben sich am 07.02.2020 auf den Weg ins schwedische Lappland nach Arvidsjaur gemacht. Die Bedingungen konnten nicht besser sein. Bei –5 °C, gelegentlichen Schneefall und vor allem Sonnenschein durften unsere Porsche Enthusiasten ein spektakuläres Winter- und Drifttraining erleben. Perfekt angeleitet durch unsere erfahrenen Instrukteure des European Speed Clubs hatten alle Teilnehmer eine unvergessliche Zeit. Unsere Porsche Sportwagen auf Spikes standen bereit für atemberaubende Drifts und den Tanz auf dem Eis. Über 15 km gespurter Tracks, Kreisbahnen sowie Handlingkurse sorgten für reichlich Action. Aufgrund eines Sturms in München konnten wir erst einen Tag später als geplant zurückfliegen. Wir nutzten die Zeit sinnvoll und verlängerten das Training um einen Tag.

Vielen Dank an unsere Kunden für die unvergesslichen Tage und ein Dankeschön an den European Speed Club für die tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.