Sehr geehrte Kunden und Interessenten,
 
sollten Sie Interesse an einem Verkaufsgespräch haben oder sich ein bestimmtes Fahrzeug ansehen wollen, bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren.
 
Dies können Sie telefonisch unter +49 89 660087-60
oder per E-Mail an info@porsche-muenchen-sued.de machen.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Ihr Porsche Zentrum München Süd 

Events 2020

Golf & Drive 2020: Sportliche Höchstleistungen auf dem Asphalt und auf dem Grün

Unser traditionelles Golf & Drive Event im wunderschönen Osttirol vom 16.07. bis 19.07.2020 bot auch in diesem Jahr sportliche Höchstleistungen, atemberaubende Ausblicke und natürlich jede Menge Spaß.

Schon beim Willkommensdrink und dem gemeinsamen Abendessen am Donnerstag nach der Ankunft im Hotel Dolomitengolf Suites in Lavant zeigte sich, dass sich die Porsche Enthusiasten wie gewohnt bestens verstehen.

Am Freitag ging es dann mit unseren Spitzensportlern los über kurvenreiche Straßen zum Mittagessen ins wunderschöne Millstatt. Auf der Rückfahrt bot sich die Gelegenheit, im einzigen privaten Porsche Museum in Gmünd Halt zu machen. Dort befand sich von 1944 bis 1950 die Konstruktions- und Produktionsstätte von Porsche, auch der legendäre Porsche 356 Nr. 1 Roadster entstand hier.

Vor der Rückfahrt nach München am Sonntag wechselten wir am Samstag vom Asphalt auf das Grün. Beim Golfturnier auf der 36-Loch-Meisterschaftsanlage liefen alle zu sportlichen Höchstleistungen auf. Nach einem gemeinsamen Rückblick auf die letzten Tage und nach vielen interessanten Gesprächen, ließen wir den Tag bei einem exklusiven Abendessen ausklingen. Bei der Ehrung der Besten verzichteten wir dieses Jahr ausnahmsweise mal auf die Preise, stattdessen konnten wir, auch Dank unseren großzügigen Kunden der Dominik-Brunner-Stiftung in München, insgesamt EUR 6.500,– spenden.

Wir bedanken uns bei dem Fotografen Stefan Dünisch für die großartigen Aufnahmen, bei dem freundlichen Team des Hotel Dolomitengolf Suites Hotel sowie dem Golfclub Dolomitengolf in Lavant.
Außerdem bedanken wir uns bei allen Kunden, die auch in diesem Jahr wieder dabei waren!