Events 2020

02.07. bis 05.07.2020 – Taycan Fahrevent der 3 Porsche Zentren in München

Drei Porsche Zentren. Ein spannendes Fahrevent. Man kann viel über die atemberaubende Performance und den unvergleichlichen Fahrspaß eines Taycan erzählen. Noch überzeugender aber ist es, all das bei einer Ausfahrt selbst zu erleben. Bei unserem Taycan Fahrevent vom 02.07. bis 05.07.2020 nutzten insgesamt 55 Teilnehmer mit 58 Begleitpersonen diese Chance.  

Start- und Zielpunkt unseres Fahrevents war der legendäre Golfclub in St. Eurach. Nach einer Fahrzeugeinweisung durch unseren Porsche Produktexperten folgte der mit Spannung erwartete erste Part auf die Teilnehmer: die Praxis. Gleich 5 Taycan – 3 Taycan 4S, ein Taycan Turbo und ein Taycan Turbo S – standen den interessierten Probefahrern zur Verfügung. Pro Ausfahrt ging es gemeinsam für 70 spannungsgeladene Minuten auf die Roadtour durch die idyllische Umgebung. Während der Fahrt konnten die Fahrer und Beifahrer ihren Taycan intensiv kennenlernen. Elektrisierende Momente inklusive.

Am Ziel ging es ebenso spannend weiter: mit einer Fragerunde an den Experten und Informationen rund um das Thema Laden und Ladeinfrastruktur.

Natürlich war auch für einen kulinarischen Boxenstopp am Ende der Veranstaltung gesorgt. Im Restaurant ViCulinaris des Golfclubs warteten kulinarische Highlights auf die Gäste, die darüber hinaus genug Zeit fanden, ihre Fahrerlebnisse in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Frisch gestärkt und voller neuer Eindrücke endete ein faszinierender Tag mit einem elektrisierenden Sportwagen.

Wir bedanken uns für eine perfekte Veranstaltung mit großartigen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan 4S
27,0–26,2
kWh/100 km
0
g/km

Taycan 4S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 27,0–26,2 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo
28,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
28,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km