Events 2020

18.01. Rückblick – Fahrspaß beim Winterfahrtraining im Lungau

Mitte Januar haben unsere Teilnehmer in verschiedenen Sektionen den eigenen Porsche über Eis und Schnee gejagt.

Das war Fahrspaß pur: Unter dem Motto „QUER ist MEHR“ konnten die Fahrer ihr eigenes Fahrkönnen verbessern. Initiiert wurde das Event von unserem Verkaufsberater Dominik Mieth. Unter professioneller Leitung des Rennfahrers Reinhold Sampl waren Kunden und Freunde des Porsche Zentrum München Süd ständig auf der Suche nach der Ideallinie.

Ein großes Lob geht an Reinhold Sampl mit seinem gesamten Team, das für erstklassige Fahrbedingungen und eine perfekt präparierte Eisbahn sorgte. Bei den idealen Voraussetzungen wollte sogar das Wetter mitspielen.

Von der Theorie ging es direkt in die Praxis über: unsere Teilnehmer lernten, wie sich der eigene Porsche in Extrembedingungen verhält und wie man ihn dann noch besser steuert. Schnell und sicher war die Devise, damit der Spaß auch im Alltag nicht verschwindet. Unseren Coaches ist es fabelhaft gelungen, all diese Dinge zu vermitteln.

Wir sind sicher, der Gedanke an diesen unvergesslichen Tag zaubert unseren Teilnehmern auch in Zukunft noch ein breites Grinsen ins Gesicht.

Bei Fragen zu unseren Fahrerlebnissen wenden Sie sich doch einfach per E-Mail an unseren Verkaufsberater Dominik Mieth unter dominik.mieth@pzms.de

Das Team vom Porsche Zentrum München Süd bedankt sich bei allen Teilnehmern und unserem Kooperationspartner winterfahrtraining.at mit Reinhold Sampl für dieses wunderbare Abenteuer und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera S
10,0–9,6
l/100 km
227–220
g/km

911 Carrera S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,0–9,6 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 227–220 g/km
Cayenne S
9,8–9,7
l/100 km
223–220
g/km

Cayenne S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,8–9,7 l/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 223–220 g/km