Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum München Süd geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.

Wir freuen uns Sie bald persönlich im Porsche Zentrum Willkommen zu heißen.

Ihr Porsche Zentrum München Süd

31.01.2023 – Neujahrsempfang Chez Fritz

Neujahrsempfang im Chez Fritz.

Insgesamt 76 Kunden wurden am 31.01.2023 vom Porsche Zentrum München Süd in die Brasserie Chez Fritz eingeladen, um an unserem Neujahrsempfang teilzunehmen. Passend zum Motto des Events „Glow – Glamour – Shine“ zog das dort präsentierte Modell eines Porsche Taycan die Blicke auf sich.
 
Die anwesenden Gäste wurden mit einem Glas Champagner begrüßt, der den Abend auf angenehme Art und Weise einläutete. Anschließend wurde das 3-Gänge-Menü serviert, das mit exquisiten Gerichten aufwartete und die Gaumen der Anwesenden verwöhnte.
 
Die Kombination aus kulinarischen Köstlichkeiten und hochmoderner Technologie ließ die Gäste in eine spannende Erlebniswelt eintauchen. Genau die richtige Atmosphäre für die Vorstellung unserer Umbaupläne zur Destination Porsche, die unser Porsche Zentrum in Zukunft noch attraktiver und moderner machen wird.
 
Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch eine kleine Überraschung in Form eines Quiz mit kniffligen Fragen. Als Hauptgewinn gab es einen RIMOWA x Porsche Koffer für die danach Platzierten einen Porsche Champagner. Die zugleich unterhaltsamen und herausfordernden Fragen sorgten für viel Spaß und Freude.
 
Unsere Kombination aus exzellentem Essen, unterhaltsamen Aktivitäten und einer angenehmen Atmosphäre machte den Abend, der sich bis in die späten Abendstunden ausdehnte, jetzt schon zu einem Highlight des Jahres.
 
Unser Dank für dieses gelungene Event geht an das Team des Chez Fritz und insbesondere an den Restaurantleiter Ralf Wintersberger. Zudem bedanken wir uns bei der Agentur „Die Wilden Kaiser“ in Person von Günther Eder und Julia Thaler für die kreative Unterstützung. Last, but not least bedanken wir uns natürlich auch bei all unseren Kunden, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.