Sehr geehrte Kunden und Interessenten,
 
sollten Sie Interesse an einem Verkaufsgespräch haben oder sich ein bestimmtes Fahrzeug ansehen wollen, bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren.
 
Dies können Sie telefonisch unter +49 89 660087-60
oder per E-Mail an info@porsche-muenchen-sued.de machen.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Ihr Porsche Zentrum München Süd 

Events 2018

07.06. Auf die nächsten 70 Jahre Porsche Sportwagen: Unser stimmungsvoller Jubiläumsabend im Münchner Szene-Club P1.

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 “Nr. 1“ Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die rund 750 Gäste überzeugen, die am 07.06.2018 mit uns auf 70 Jahre Porsche Sportwagen angestoßen haben.    

Im edlen Ambiente des Münchener Szene-Clubs P1 war alles angerichtet, um gemeinsam mit Freunden und Kunden der Porsche Zentren in München eine glanzvolle “70’s Night“ zu feiern. Bei eisgekühlten Drinks und exquisiten Fingerfood-Klassikern wie “Toast Hawaii“ erlebten unsere bunt gekleideten Gäste ein farbenfrohes Jubiläumsfest, auf dem man gemeinsam auf die Highlights der glorreichen Porsche Erfolgsgeschichte zurückblicken konnte. Die Stimmung unter den Porsche Enthusiasten war den ganzen Abend über großartig, auch wenn es zum Beginn unserer Veranstaltung noch leicht geregnet hatte. Doch der Himmel klarte schnell wieder auf und so zogen sich die Feierlichkeiten auch im gemütlichen Außenbereich der In-Diskothek noch bis spät in die Nacht hinein.

Sowohl unsere vielen Besucher, als auch das gesamte Porsche Team hatten jede Menge Spaß. Wir bedanken uns bei allen Kurvenfans für ihren Besuch – und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre Porsche Sportwagen.