Sehr geehrte Kunden und Interessenten,
 
sollten Sie Interesse an einem Verkaufsgespräch haben oder sich ein bestimmtes Fahrzeug ansehen wollen, bitten wir Sie vorab einen Termin zu vereinbaren.
 
Dies können Sie telefonisch unter +49 89 660087-60
oder per E-Mail an info@porsche-muenchen-sued.de machen.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
 
Ihr Porsche Zentrum München Süd 

Events 2018

15.06. Porsche Golf Cup

“Wie ein Urlaubstag“, sagte ein Teilnehmer unseres Porsche Golf Cup, als er bei der Siegerehrung stolz seinen Preis entgegennahm. Ein größeres Kompliment kann man als Veranstalter wohl nicht bekommen. Der Golfclub Feldafing, wunderschön gelegen am Starnberger See in Tutzing, sorgte mit seinem Team dafür, dass alle Gäste rundum zufrieden waren und die Gastronomie der Familie Küster gab wieder einmal kulinarische Höchstleistung.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle natürlich unseren Sponsoren und Partnern. So durfte sich unter anderem der Brutto-Gesamt-Sieger über eine Golfreise nach China der Reiseagentur ASIEN SPECIAL TOURS freuen. Auch der “letzte“ auf der Ergebnisliste ging bei unserem Turnier als Sieger nach Hause. Vielen Dank an unseren Moderator und Freund des Porsche Zentrum München Süd, Paul Johannes Baumgartner sowie Peter Vit von der Kaffeerösterei Martermühle, der uns den ganzen Tag mit unglaublich leckeren Kaffeespezialitäten versorgte.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, auf unseren Porsche Golf Cup 2019.