Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum München Süd geänderte Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten.
Freitag, 29.03.2024: geschlossen
Montag, 01.04.2024: geschlossen

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Ostern.

Wir freuen uns Sie bald persönlich im Porsche Zentrum Willkommen zu heißen.

Ihr Porsche Zentrum München Süd

Events 2020

16.01.2020 Die elektrisierende Premiere des neuen Taycan.

Rund 1000 Gäste feierten mit uns die exklusive Premiere des neuen Taycan. Die spektakuläre Präsentation fand am Donnerstag, den 16. Januar 2020 in den Bavaria Filmstudios in Grünwald statt.
Die besondere Location bot den idealen Schauplatz für die feierliche Ankunft des neuen Taycan.

Moderator Rudi Cerne begrüßte unsere Gäste und übergab die Präsentation anschließend unseren Geschäftsführern Thorsten Günther, Martin Stummer und Cornelius Wilkens. Mit großer Begeisterung führten sie die Gäste in den neuen Porsche Taycan ein.

Auch das Rahmenprogramm steckte voller spannender Überraschungen. Neben leckeren Drinks und ausgezeichneten Köstlichkeiten von Flo&Co Catering, bot Frequency Rider eine Performance der Superlative. Wir wurden Zeuge des unglaublichen Künstlers aus England, der seine Seele mit purer Elektrizität auflädt.

Weiter ging es mit einem der Top-20-DJs weltweit: DJ Lost Frequencies heizte gemeinsam mit Sänger Kye Sones die Menge ein und bescherte unseren Gästen eine unvergessliche Party.

Innovativ zeigten wir uns auch in Sachen Nachhaltigkeit. Statt gewöhnlicher Einlassbänder, wurden den Gästen Einlassbänder von 4 ocean - Help Save the Ocean Today - ausgehändigt. Die Organisation 4 ocean befreit die Meere und Küsten von Plastikmüll.

Das Team des Porsche Zentrum München, Porsche Zentrum München Süd und Porsche Zentrum Olympiapark bedankt sich bei allen Beteiligten, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.