Kooperationspartner

Kooperationspartner

Christian Jürgens: Weltklasse am Tegernsee

Seit 2013 bestätigen Christian Jürgens und seine Überfahrer jedes Jahr aufs Neue die höchste Auszeichnung des Guide Michelin: 3 Sterne. Gault Millau würdigt den Ausnahmekoch sogar mit 19,5 Punkten – das haben bisher nur sehr wenige andere geschafft. Auch viele weitere Gourmetführer wie etwa der Aral Schlemmer Atlas  (5/5 Pfannen) und der Feinschmecker (5/5 Feinschmecker F) erkennen seine Leistungen seit Langem mit Höchstbewertungen an und bekräftigen, dass er weltweit zu den besten seiner Profession gehört. Nachvollziehbar, denn der gebürtige Westfale und passionierte Porschefahrer versteht es wie kaum ein anderer, seine Gäste immer wieder zu überraschen.

Die außergewöhnlichen Menüs, mit denen Christian Jürgens im Restaurant Überfahrt, Gaumen und Augen verzaubert, sind in jedem Fall – wie vom Guide Michelin empfohlen – eine Reise ins malerisch gelegene Rottach-Egern am Tegernsee wert.